Geschäftsbedingungen

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PREISE

Die auf der Website www.nupper.at angezeigten Preise können sich ohne vorherige Ankündigung ändern.

Die Preise im Shop geben die Preise an, die in den Online-Shops von Nupper.at gültig sind. Die Online-Preise gelten zum Zeitpunkt der Bestellung.

Verfügbarkeit von Informationen

Der Anbieter verpflichtet sich, dem Käufer stets folgende Informationen zur Verfügung zu stellen: Unternehmensidentität, Kontaktadressen, wesentliche Eigenschaften von Waren oder Dienstleistungen, Produktverfügbarkeit, Bedingungen der Produktlieferung oder Leistungserbringung, klare Preisgestaltung, Zahlungs- und Liefermethode, zeitliche Gültigkeit des Angebots, Fristen, innerhalb derer es noch möglich ist, vom Vertrag zurückzutreten, und die Bedingungen für den Rücktritt sowie ein klares Verfahren für Beschwerden, einschließlich aller Informationen über die Kontaktperson oder den Kundendienst.

Gültigkeit von Sonderangeboten

Der Zeitraum, in dem ein Sonderangebot zur Verfügung steht, ist neben dem Angebot aufgeführt.

Mehrwertsteuerpflicht

Mehrwertsteuerpflichtige sind außerdem gehalten, bei der Bestellung ihre Steuernummer anzugeben.

Bestellen

Die Bestellung erfolgt über das Internet 24/7. Der Verbraucher wählt und bestellt die im Online-Shop zur Verfügung stehenden Produkte, die in Kategorien unterteilt sind.

Nach der Bestellung erhält der Käufer eine E-Mail-Benachrichtigung, dass die Bestellung angenommen wurde. In der E-Mail-Benachrichtigung sind die vom Kunden ausgewählten Produkte und Mengen aufgelistet. Über mögliche Änderungen der Bestellung bzw. bei Stornierung muss der Käufer unter Angabe seiner Kaufnummer den Anbieter per E-Mail über die Adresse info@nupper.eu informieren.

Produkteigenschaften

Fotos von Produkten sind symbolisch und garantieren nicht die Eigenschaften der Produkte (insbesondere in Bezug auf Farbabweichungen). Der Anbieter übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten auf den Seiten des Online-Shops (Text- oder Bildmaterial).

Zahlungsarten

Die Zahlung mit Kreditkarte erfolgt über das Braintree-Zahlungssystem, das PayPal gehört. Die Daten der Kreditkarte werden nicht auf dem Server des Unternehmens gespeichert, sodass ihre Sicherheit zu 100 % gewährleistet ist. Braintree sorgt für maximale Transaktionssicherheit. Kreditkartenautorisierungen werden in Echtzeit mit sofortiger Überprüfung der Daten bei Banken durchgeführt. Die Zahlung kann mit folgenden Karten erfolgen: Mastercard, Visa, American Express, Discover und Maestro (sofern die Maestro-Zahlungskarte des Kartenbesitzers dies zulässt).

Bestellungen

Der Kunde ist für die Daten verantwortlich, die bei der Ausführung der Bestellung bereitgestellt werden. Der Anbieter haftet nicht für eine fehlerhafte Lieferung aufgrund einer falsch angegebenen Adresse.

Nach der Bestellung erhält der Kunde den Vertrag (Rechnung) per E-Mail. Der Vertrag (Rechnung) wird in elektronischer Form auf dem Server gespeichert und ist dem Kunden jederzeit in seinem Benutzerprofil zugänglich.

Verantwortungen des Käufers

Der Käufer ist verpflichtet, die Richtigkeit der Angaben auf der Rechnung zu überprüfen und den Verkäufer innerhalb von acht (8) Tagen nach Erhalt über etwaige Fehler zu informieren. Nachfolgende Reklamationen werden nicht berücksichtigt.

Ihre Kreditkarte wird direkt nach Bestätigung Ihrer Bestellung belastet. Der Betrag, der von Ihrer Kreditkarte abgezogen wird, kann von dem auf unserer Website angegebenen Betrag abweichen, da er von den Zuschlägen oder Gebühren Ihres Kartenherausgebers (und/oder Kartenanbieters), die durch den Transaktionsprozesses erhoben werden, abhängt.

Das Unternehmen Nupper d.o.o. haftet nicht für Gebühren im Zusammenhang mit sich ändernden Wechselkursen und Zuschlägen, die von Ihrer Bank festgelegt wurden, sowie für alle anderen zusätzlichen Gebühren für Fremdwährungstransaktionen, die Ihnen von Ihrem Kartenaussteller in Rechnung gestellt werden, falls der EURO nicht die Währung ist, in welcher der Aussteller Ihrer Kreditkarte Ihnen die Rechnungen ausstellt.

Bestellung stornieren

Die aufgegebene Bestellung kann vom Käufer ohne zusätzliche Kosten bis zum Erhalt der elektronischen Nachricht über den Versand der Waren storniert werden. Die Stornierung von Bestellungen kann nur über info@nupper.eu erfolgen. Bei der Stornierung muss der Käufer folgende Daten angeben:

Bestellnummer,

Vor- und Nachname des Käufers,

Adresse des Käufers.

Bei Nichtlieferung von Produkten aus der Bestellung behält sich der Anbieter das Recht vor, die Bestellung zu stornieren, wenn der Kunde nicht auf die Nachricht des Anbieters reagiert. Der Anbieter informiert den Kunden zunächst per E-Mail und/oder kontaktiert ihn unter der bei der Bestellung angegebenen Telefonnummer. Falls der Kunde nicht innerhalb von zehn (10) Werktagen antwortet, kann der Anbieter die übermittelte Bestellung stornieren. Kunden, die die Bestellung zuvor per Banküberweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag innerhalb von fünf (5) Werktagen nach Stornierung der Bestellung zurückerstattet.

Kaufsicherheit

Der Anbieter setzt geeignete technologische und organisatorische Mittel ein, um die Übertragung und Speicherung personenbezogener Daten und Zahlungen zu schützen. Zu diesem Zweck verwendet der Anbieter ein SSL-Zertifikat, das von einer autorisierten Organisation ausgestellt wurde. Kreditkartenautorisierungen werden in Echtzeit mit sofortiger Überprüfung der Daten bei Banken durchgeführt. Informationen über Kreditkarten werden nicht auf dem Server des Anbieters gespeichert.

Warenversand

Alle Artikel im Online-Shop von Nupper.at enthalten Informationen über die Lieferbarkeit. Die Informationen für die Lieferbarkeit gelten für Werktage.

Versand

Wenn die Ware auf Lager ist, wird sie spätestens zwei (2) Werktage nach Zahlung per Kreditkarte versandt. Für den Fall, dass das Produkt nicht verfügbar ist, verlängert sich die Lieferzeit, über die der Anbieter den Käufer innerhalb von zwei (2) Werktagen informiert.

Die internationale Lieferzeit für Artikel auf Lager beträgt in der Regel 2-10 Werktage. Falls das Produkt nicht auf Lager ist, verlängert sich die Lieferzeit. Die Lieferdaten werden in der Beschreibung jedes Artikels angezeigt.

In Ländern mit Zollverwaltung können die Lieferzeiten länger sein.

Die Versandkosten werden auf der Bestellung und der Rechnung für die ausgestellte Ware berechnet und angegeben und sind mit dem Bestellbetrag zu zahlen.

ABONNEMENT

Der Online-Shop Nupper.at bietet die Möglichkeit, ein Abonnement für einen längeren Zeitraum abzuschließen. Durch den Abschluss eines Abonnements müssen Sie nicht immer wieder eine neue Bestellung aufgeben, wodurch Zeit und Geld gespart wird. Das Abonnement bietet einen finanziellen Vorteil, nämlich einen Rabatt von 6 % auf die Produkte.

Abschluss eines Abonnements

Um ein Abonnement abzuschließen, wählen Sie im Warenkorb die Option „Monatliche Lieferung“. Dies bedeutet, dass Sie einmal im Monat ein Paket mit einem ausgewählten Produkt oder mehreren Produkten an die zur Verfügung gestellte Adresse geliefert bekommen. Dies bedeutet aber auch, dass wir per Lastschrift einmal im Monat für die Dauer des Abonnements den Kaufpreis einziehen.

Zahlungsmittel

Der Abschluss eines Abonnements ist mit folgenden Zahlungs- oder Kreditkarten möglich: Mastercard, Visa, American Express, Discover und Maestro (sofern die Maestro-Zahlungskarte des Kartenbesitzers dies zulässt). Die Zahlung erfolgt monatlich, nämlich an dem Tag des Monats, an dem die erste Sendung bezahlt und das Abonnement abgeschlossen wurde.

Aufgrund des Abonnements bzw. der monatlichen Ausführung von Bestellungen, werden Ihre Zahlungs- oder Kreditkartendaten im BrainTree-Zahlungssystem gespeichert. Die Zahlung mit Kreditkarte erfolgt über das Braintree-Zahlungssystem, das PayPal gehört. Die Daten der Kreditkarte werden nicht auf dem Server des Unternehmens gespeichert, sodass ihre Sicherheit zu 100 % gewährleistet ist. Braintree sorgt für maximale Transaktionssicherheit. Kreditkartenautorisierungen werden in Echtzeit mit sofortiger Überprüfung der Daten bei Banken durchgeführt.

Abonnementdauer

Das Abonnement wird für 36 Monate abgeschlossen und endet automatisch nach 36 Monaten. Sowohl die Zahlung als auch der Versand erfolgen einmal im Monat am Tag des Abonnementabschlusses. Das Abonnement kann verlängert oder erneuert werden. Es ist auch möglich, mehrere Abonnements abzuschließen.

Lieferung

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt bis zu 10 Werktage ab dem Tag, an dem Ihr Konto belastet wird. Wenn die Größe Ihres Briefkastens dies zulässt, wird das Paket dort hinterlegt. Wenn das Paket für Ihren Briefkasten zu groß ist, müssen Sie es bei der Post abholen.

Änderung der Anschrift

Wenn Sie Ihre ständige oder temporäre Anschrift während Ihres Abonnements ändern oder das Paket an eine andere Adresse geliefert haben möchten, können Sie dies in Ihrem Konto auf unserer Website www.nupper.at (Registerkarte „Meine Daten“ in der Spalte „Standardlieferadresse“) ändern oder teilen Sie uns einfach die Adressänderung unter info@nupper.eu mit.

Kündigung des Abonnements

Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden. Um Ihr Abonnement zu kündigen, melden Sie sich auf unserer Website www.nupper.at auf Ihrem Konto an. Der Kunde kann über die Benutzeroberfläche „Mein Konto“ in der Spalte „Meine Abonnements“ die Liste der Abonnements abrufen und sie dort jederzeit widerrufen. Sie können das Abonnement auch kündigen, indem Sie uns unter info@nupper.eu eine entsprechende Nachricht senden.

Abschluss eines Abonnements als Geschenk

Das Abonnement für unsere Hundesnacks können Sie auch verschenken. Die Angaben des Zahlers und des Empfängers können unterschiedlich sein. Bei der Eingabe der Daten auf Ihrem Konto geben Sie in den Lieferdaten die Adresse des Geschenkempfängers ein. Das Paket wird an die für die Lieferung ausgewählte Adresse gesendet.

Rabattcodes

Der Rabattcode oder Aktionscode bietet verschiedene Vorteile beim Kauf über den Online-Shop Nupper.at. Den aktiven Code finden Sie auf der Titelseite der Anzeige, in der E-Mail Nupper.eu des Online-Shops oder in anderen Medien. Der Code bietet verschiedene Vorteile, angefangen bei Geschenken bis hin zu Rabatten. Jeder Code ist zeitlich begrenzt und muss innerhalb einer begrenzten Zeit eingelöst werden, da er sonst verfällt.

Rabattcodes summieren sich NICHT, sofern nicht anders angegeben, und gelten NICHT für Artikel aus der Sonderaktion.

Rücksendung von Waren und Widerrufsrecht

Gemäß dem Verbraucherschutzgesetz hat der Verbraucher das Recht, das Unternehmen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail info@nupper.eu zu benachrichtigen, dass er vom Vertrag zurückzutreten möchte, wobei er den Grund für seine Entscheidung nicht angeben muss. Die einzigen Kosten, die der Verbraucher im Zusammenhang mit dem Widerruf trägt, sind die direkten Kosten für die Rücksendung der Waren. Die Ware muss spätestens 30 Tage nach Bekanntgabe der beabsichtigten Rücksendung an den Anbieter abgeschickt werden. Die Rückgabe der innerhalb der Widerrufsfrist bei dem Unternehmen eingegangenen Artikel gilt als Rücktritt vom Vertrag. Der Anbieter ist nicht verpflichtet, eine Zahlung per Nachnahme anzunehmen.

Das vom Verbraucher zurückgegebene Produkt muss unbenutzt und unbeschädigt sein, original verpackt und in derselben Menge. Wenn die Ware beschädigt, nicht in ihrer Originalverpackung ist oder Gebrauchsspuren aufweist, behält sich der Anbieter das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen.

Nach der Rücksendung der Ware wird der Anbieter spätestens 30 Tage nach Erhalt der Rücktrittserklärung vom Vertrag des Verbrauchers den Kaufpreis des zurückgegebenen Produkts bzw. Produkte auf dessen Bankkonto überweisen. Der Anbieter ist nicht verpflichtet, die durch den Versand entstandenen Kosten zu erstatten. Der Verbraucher kann sich auch für den Umtausch und die Auswahl eines anderen Produkts entscheiden, muss aber den Anbieter zur selben Zeit der Rücksendung der Ware darüber informieren.

Beschädigte, zerstörte oder verlorene Sendung

Im Falle einer Vorauszahlung haftet der Anbieter ab dem Zeitpunkt der Lieferung nicht für die Beschädigung, Zerstörung oder Verlust der Sendung sowie für den Mangel des Lieferumfangs oder wenn die Sendung Anzeichen aufweist, dass sie geöffnet (Verpackung hat sichtbare Schäden) wurde. In all diesen Fällen muss der Käufer ein Beschwerdeverfahren bei Pošta Slovenije einleiten, d. h. die Sendung in dem Zustand, in welchem sie eingegangen ist, zur Post bringen, ohne etwas hinzuzufügen oder zu entfernen, und den Beschwerdebericht ausfüllen. Darüber muss der Käufer auch den Anbieter über die Kontakt-E-Mail info@nupper.eu informieren.

Reklamationen

Die Bearbeitung von Reklamationen und Ansprüchen aus der Garantie oder einem Sachmangel erfolgt gemäß geltendem Recht und gemäß den Einkaufsbedingungen für Waren und Dienstleistungen.

Überprüfen Sie die erhaltene Ware sofort und melden Sie Mängel/Schäden innerhalb von acht Arbeitstagen (8) Tagen nach Erhalt des Pakets. Nachfolgende Reklamationen werden nicht berücksichtigt.

Reklamationen von Artikeln mit einem vorhandenen Fehler muss der Käufer dem Anbieter per E-Mail info@nupper.eu anzeigen.

Datenschutz

Der Anbieter verpflichtet sich, alle personenbezogenen Daten gemäß dem Datenschutzgesetz (Amtsblatt der RS-Nr. 86/2004) und dem Versicherungsgesetz dauerhaft zu schützen. Durch die Eingabe von Daten im Online-Shop von Nupper.eu ermöglichen Sie Nupper d.o.o., Ihre personenbezogenen Daten unbegrenzt zu speichern, zu pflegen und zu verwalten, um die Rechte aus dem Vertragsverhältnis und dem Direktmarketing zu erfüllen oder auszuüben. Das Unternehmen Nupper d.o.o. gewährleistet den Schutz personenbezogener Daten gemäß dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten. Sie können jederzeit schriftlich oder telefonisch verlangen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten innerhalb von 15 Tagen nach dem Antrag endgültig oder vorübergehend für das Direktmarketing nicht mehr verwenden.

 

COOKIES

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Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die von den meisten Websites auf Geräten gespeichert werden, mit denen Benutzer auf das Internet zugreifen. Ihre Speicherung unterliegt der vollen Kontrolle des Benutzers, da er die Speicherung von Cookies in dem von ihm verwendeten Browser einschränken oder deaktivieren kann.


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